Unser KundenDialogCenter

kompetent, freundlich, schnell

Unser KundenDialogCenter ist ab 07.11.2018 Ihre "Filiale am Telefon" und bietet Ihnen eine zentrale Drehscheibe von der aus Ihre Belange aufgenommen, bearbeitet und sofern notwendig, weitergeleitet werden. Profitieren Sie von unserem Service direkt von zu Hause aus. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihre Vorteile

Ihre Zeit ist knapp und wertvoll - profitieren Sie von unserem Service, egal ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind. Sie gewinnen noch mehr Flexibilität in der Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.

  • EINFACH
    Ein Anruf genügt.  Persönlich immer für Sie da. Tel.: 03691 / 236 - 0 
  • BEQUEM
    Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder unterwegs erledigen.
  • SICHER
    Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet durch den Einsatz zuverlässiger und vielfach erprobter Verfahren ein hohes Maß an Sicherheit.
  • GUTE ERREICHBARKEIT
    Mo Di Do    08:00 - 18:00 Uhr
    Mi Fr            08:00 - 13:00 Uhr
  • FLEXIBEL
    Keine Wartezeiten.
    Keine Anfahrtswege.
    Keine Parkplatzprobleme.
    Keine unpassenden Öffnungszeiten.
  • ZUVERLÄSSIG
    Kompetente Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.
  • KUNDENNAH
    So nah waren wir Ihnen noch nie. Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden dann individuell von unseren Mitarbeitern betreut - von Mensch zu Mensch.

Unsere Serviceleistungen

Bitte beachten Sie, dass bei der Nutzung einiger unserer Serviceleistungen Kosten entstehen, die nicht im Pauschalpreis der monatlichen Kontoführung enthalten sind. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Gebührentableau unserer Girokontenmodelle. Gerne senden wir Ihnen dieses zu.

Kontoservice

  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Daueraufträge einrichten/ändern/löschen
  • Ausführung von Überweisungen
  • Eröffnung von Geldmarkt-und Anlagekonten
  • Freistellungsaufträge einrichten/ändern
  • Adressänderung
  • Anforderung von Kontenübersichten und Bescheinigungen
  • Bestellung von Schecks und Überweisungsvordrucken

Karten- und Reiseservice

  • Bestellung von VR-BankCards
  • Sperren von VR-BankCard und Kreditkarte
  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln
  • Auslandsreisekrankenversicherung

Termin- und Rückrufservice   

  • Terminvereinbarungen
  • kostenfreie Rückrufvereinbarungen
  • Vermittlung Fachspezialisten

Informationsservice

  • Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
  • Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen, Versicherungen

Erste Hilfe im Onlinebanking

  • Allgemeine Auskünfte
  • Ansprechpartner für SmartTAN + SecureGo
  • Anpassung Ihres Onlinebanking Limits
  • Bestellung TAN-Generator

Unser KDC-Team

direkter, kompetenter und unbürokratischer Service

Unser KundenDialogCenter besteht aus langjährigen Mitarbeitern, alle ausgebildete Bankkauffleute, deren Anspruch es ist, ihr Anliegen schnell, unbürokratisch, kompetent und zuverlässig zu erledigen.

von links: Christian Schade, Yvonne Taubert, Ellen Knierim, Sandra Staufenbiel, Axel Heilemann und Siglinde Ehrlich-Maus