Unser KundenDialogCenter

kompetent, freundlich, schnell

Unser KundenDialogCenter ist Ihre "Filiale am Telefon" und bietet Ihnen eine zentrale Drehscheibe von der aus Ihre Belange aufgenommen, bearbeitet und sofern notwendig, weitergeleitet werden. Profitieren Sie von unserem Service direkt von zu Hause aus. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Kontoservice

  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Daueraufträge einrichten/ändern/löschen
  • Ausführung von Überweisungen
  • Eröffnung von Geldmarkt-und Anlagekonten
  • Freistellungsaufträge einrichten/ändern
  • Adressänderung
  • Anforderung von Kontenübersichten und Bescheinigungen
  • Bestellung von Schecks und Überweisungsvordrucken
  • Erteilung/Löschung Vollmacht

Karten- und Reiseservice

 

  • Bestellung von VR-BankCards
  • Sperren von VR-BankCard und Kreditkarte
  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln
  • Auslandsreisekrankenversicherung

Termin- und Rückrufservice

 

  • Terminvereinbarungen
  • kostenfreie Rückrufvereinbarungen
  • Vermittlung von Fachspezialisten

Informationsservice

 

  • Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
  • Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen, Versicherungen

Erste Hilfe im Onlinebanking

 

  • Allgemeine Auskünfte
  • Bestellung Online-Banking
  • Ansprechpartner für SmartTAN + SecureGo
  • Anpassung Ihres Onlinebanking Limits
  • Bestellung TAN-Generator

Bitte beachten Sie, dass bei der Nutzung einiger unserer Serviceleistungen Kosten entstehen, die nicht im Pauschalpreis der monatlichen Kontoführung enthalten sind. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Gebührentableau unserer Girokontenmodelle. Gerne senden wir Ihnen dieses zu.

Ihre Vorteile

  • Ihre Zeit ist knapp und wertvoll - profitieren Sie von unserem Service, egal ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind. Sie gewinnen noch mehr Flexibilität in der Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.
  • EINFACH
    Ein Anruf genügt.  Persönlich immer für Sie da. Tel.: 03691 / 236 - 0 
  • BEQUEM
    Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder unterwegs erledigen.
  • SICHER
    Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet durch den Einsatz zuverlässiger und vielfach erprobter Verfahren ein hohes Maß an Sicherheit.
  • GUTE ERREICHBARKEIT
    Mo Di Do        08:00 - 18:00 Uhr
    Mi Fr                08:00 - 13:00 Uhr
  • FLEXIBEL
    Keine Wartezeiten.
    Keine Anfahrtswege.
    Keine Parkplatzprobleme.
    Keine unpassenden Öffnungszeiten.
  • ZUVERLÄSSIG
    Kompetente Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.
  • KUNDENNAH
    So nah waren wir Ihnen noch nie. Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden dann individuell von unseren Mitarbeitern betreut - von Mensch zu Mensch.

Unser KDC-Team

direkter, kompetenter und unbürokratischer Service

Unser KundenDialogCenter besteht aus langjährigen Mitarbeitern, alle ausgebildete Bankkauffleute, deren Anspruch es ist, ihr Anliegen schnell, unbürokratisch, kompetent und zuverlässig zu erledigen.

von links: Sandra Staufenbiel, Katja Trier, Ellen Knierim, Axel Heilemann, Yvonne Taubert und Christian Schade